•  
  •  

                             


Beatrice Thomet


   EFT- Coach / Einzelberatungen & Seminare

   Mein Weg zu EFT

Grundlegend verändert hat sich mein Leben, als ich 1997 lebensbedrohlich erkrankte. (Cushing Syndrom, 5 Jahre nicht diagnostiziert). Auf meinem langen Genesungsprozess suchte ich nach etwas, das meine Selbstheilungskräfte aktivieren und unterstützen würde .....und da entdeckte ich EFT und später, als Ergänzung, die Quanten-Methode.

Ich habe mich zum EFT-Trainer ausbilden lassen und seit 2007 lebe ich, wider allen ärztlichen Prognosen, ohne Medikamente und ohne bleibende Beschwerden. Seit Jahren erlebe ich die heilsamen Erfolge mit EFT und der Quanten Methode an mir selber.  Für mich sind die beiden Methoden "ein Geschenk des Himmels", die ich bei Bedarf jeden Tag für mich anwende.


    Weiterbildungen:

     2012    Vertiefungskurs Quanten Energetik, I.Schumacher,CH

    2011     2 Punkt-Methode ,Quanten Energetik®, I.Schumacher ,CH

    2010     Professionelle Trauma-Arbeit mit EFT, Basisseminar A.C.Strassner,D

    2008     Kinesiologisches Muskeltesten für EFT-PraktikerInnen, F.Seitz,D

    2008     Emotrance Advanced Practitioner Training

    2007 - 2009 EFT-Trainer Ausbildung